Neulich als ich nur eine Sache kaufen wollte

by - Januar 10, 2011

Ich war eine Zeitlang kein großer Fan des Body Shops: Die Produkte sind sehr teuer, keine echte Naturkosmetik und die Firma gehört mittlerweile L'Oréal, so dass auch der "keine Tierversuche"-Vorteil nur noch sehr eingeschränkt gelten kann.

Über die Tierversuchsthematik habe ich allerdings kürzlich noch einmal nachgedacht und dabei festgestellt, dass der Erfolg der Tochter The Body Shop für den Eigentümerkonzern doch eine gute Motivation sein muss, das eigene Tierversuchsverhalten zu überdenken. Und da ich im Bereich Lidschatten schon einmal eine gute Erfahrung gemacht hatte, ging ich am Samstag nach langer Zeit mal wieder in eine Filiale - mit dem Ziel, ein kleines Döschen der Farbe Dunkelgrau zu erwerben.


Dann passierte etwas Blödes, denn in diesem Laden war so gut wie alles reduziert und der Rest in Sondergrößen erhältlich. Und mit Kundenkarte gab es auf alles nochmal 20 %. Nun habe ich also wieder eine Kundenkarte und muss in den nächsten acht Jahren kein Duschgel mehr kaufen ...

You May Also Like

3 comments