Applaus! Applaus! Applaus! - Fankleidung

by - Januar 24, 2012

Ich habe den Muppets-Film noch nicht gesehen und weiß auch noch nicht, wann es so weit sein wird. Ich kann noch nicht einmal sagen, was ich zu diesem Ereignis anziehen werde, denn hierfür stehen gleich zwei themenbezogene T-Shirts zur Verfügung, die ich beide zu Weihnachten bekommen habe. Hier zeige ich mal die zur Wahl stehenden Motive:




Angezogen (wenn auch nicht von mir) sieht das Ganze dann so aus:




Beim Kermitkopf fallen aus dieser Distanz die ganzen netten Details gar nicht auf, deshalb hier noch ein paar Nahaufnahmen (und die sind sogar von meinem eigenen Shirt):



Hübsch, nicht? Schade, dass momentan noch kein so rechtes T-Shirt-Wetter ist. Vielleicht sollte ich versuchen, den Film in Thailand zu schauen? Ich finde, die Outfitentscheidung rechtfertigt die lange Anreise durchaus ....

You May Also Like

1 comments